Füllstück für Bodenfach VORSICHT ABZOCKE !!!!

  • Zitat von TSI170R-Line

    @ Touranfahrer:
    Kannst Du mal bitte auf Dein "Originalteil" schauen ob dort irgend etwas gekennzeichnet ist. Also Teilenummer, CE-Zeichen oder irgend etwas anderes???


    ne das ist ja der Witz.


    Keinerlei Zeichen oder Teilenummern !!!!!!


    Aber vielleicht hat ja VW einen Chip mit den Daten für das Styroporteil mit eingepresst. Dann hätte man die Erklärung für den hohen Preis. :ironie:


    Nur mal zum Vergleich:


    Ein Schalter für die Reifendruckkontrolle kostet so um die 12 Euro.



    Und wie ich schon schrieb es geht hier nicht darum das mir die Sicherheit meines Sohnes zu teuer wäre aber da dieses Füllstück ein ganz normaler Styroporblock ist der nur an den Kanten ein wenig abgeschrägt ist kann ich diesen Preis beim besten willen nicht nachvollziehen.


    Gruß Touranfahrer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!