Ronal R50 Aero

  • Huhu Mädels,


    sagt mal hat einer Ehrfahrungen mit der Felge?


    Vom Namen her würd ich behaupten das die Dinger ähnlich wie die Formal1 Felgen Sprit sparen sollen. Im Netz finde ich diese Eigenschaft allerdings nicht beworben.


    Hat jemand Erfahrungen oder etwas darüber gehört?


    http://www.reifen.com/de/RimAL…&RimALManufacturerFilter=
    mal der Link dazu

  • Es dürfen sich auch Jungs angesprochen fühlen!

  • Hi Snoop!
    Ich denke, wenn dem so wäre, würde Ronal auch damit kräftig werben, wo doch "grün denken" gerade so angesagt ist.


    Das Rad soll wohl einfach ne moderne Design-Neuinterpretation der alten "Ronal Turbo" Felge sein - mehr nicht. Das Design passt m.M. auch eher auf flotte Kleinwagen oder Golf, Scirocco und Co.


    Schreib doch einfach mal Ronal an und lass dir mal das Gewicht der von dir gewünschten Felge mitteilen. Denn gerade das hat auch enormen Anteil am (Mehr)verbrauch (Stichwort: ungefederte Massen).

  • Dieses Felgendesign gab es vor ca 20 Jahren schon einmal, gleiches gilt für die Teddyfelge. Waren damals schon nicht der Hit ....

  • Schicke Felgen hatte die dinger mal in 15" aufm Golf Zwo.

  • naja, aufm 2er sieht das auch ganz anders aus..
    aber meiner meinung nach passt das nicht aufn touri


    aber das muss jeder selber wissen ;)
    mfg

  • Geschmackssache.können aufm touri auch ganz nett aussehen

  • Okay,


    um optik gehts mir nicht. Für mich wäre die Spritersparniss toll gewesen wenn es denn eine echte Nr. geben würde.