Sammelbestellung Sonniboy Sonnenblenden von Windesa

  • Hallo zusammen,


    durch einen Bekannten hätte ich die Möglichkeit, einen Kompletten Satz (Seitenscheiben, Heckseitenscheiben und Heckscheibe) Windesa Sonniboy Sonnenblenden zu einem ganz guten Preis zu bekommen.


    Der Normalpreis liegt bei 200,- Euro. Durch meinen Bekannten könnte ich Sie für 180,- Euro zzgl. Versand bekommen. Das sind also schon einmal 10% bzw. 20,- Euro weniger. Selbst in der Bucht kosten die 200,- Euro.


    Sollten wir mindestens 15 Leute sein, die einen Komplettsatz bestellen, wären wir bei 175,- Euro zzgl. Versand für den kompletten Satz.


    Einzigstes Problem daran ist, dass die Firma Windesa nur gegen Vorkasse liefert. Ich müsste also im Vorfeld von Euch das Geld haben, da mein Bekannter bzw. ich selber keine solche Summen vorstrecken möchten um hinterher dem Geld nachzulaufen.


    Wäre schön wenn hier evtl. was gehen würde.


    Schönen Abend noch,


    Gerald

  • Wäre noch schöner gewesen, wenn der Aufruf eher hier drin gestanden hätte.

    "Hätte - wenn meine Tante ein Bus wäre, könnt`se hupen."



    Meine Sunny`s von Jan sind seit Sonntag drin.
    Die Paßform - speziell bei der Heckscheibe und unten an den Türrundungen - überzeugt nicht vollends... leider.



    Oder ich bin zu sehr Perfektionist. Wenigstens sind jetzt die Omanyt abgenommen - ohne Flaps!




    Gruß, d4h

  • Schade dass man nicht beim Thema bleiben kann. Die Frage war nicht, wer schon welche hat, sondern wer welche möchte.


    Und ob die Omanyt abgenommen sind, hat hier schon garnichts verloren.


    Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber dass hier jedes mal die Threads mit Müll gesprengt werden, nervt.

  • Also für diesen Preis, plus minus 40.-, hätte ich sie getönt, sorry :roll:
    Ist praktischer und heutzutage kannst du eh die tönung wählen!


    Bye Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • @ der-4eckige-hai:


    sag mal, was verstehst Du hier nicht? Der Aufruf steht seit heute Abend 21.08 Uhr drinnen, also seit jetzt ca. 90 Minuten. Da ist ist vollkommen logisch, dass hier nicht jeder T-24 User online war und antworten konnte.


    Außerdem ist rechnen anscheinend auch nicht die große Stärke, da bei ich will Autoteile.de die Dinger mit 205,- Euro ja um einiges (mindestens 25,- Euro) teurer sind. Evtl. hast Du es so dicke, aber ich nicht und ich wollte den T-24 Usern hier etwas gutes tun.


    ----------------------


    Wieso muss hier eigentlich jeder seinen Senf dazu geben? Könnten BITTE mal nur die antworten, die an den Sunnys Interesse hätten?

  • @bb:


    Einfach mal bissl Luft rauslassen. Das ist hier Internet, falls bekannt.


    Ich laß mich bestimmt nicht von Dir blöd von der Seite anpinkeln. In meinem Beitrag habe ich lediglich Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, weil ich meine Sunny`s gerade erst vor einer Woche bestellt habe.


    Andererseits habe ich die Teile bei einem in diesem Board sehr geschätzten Online-Shop zuverlässig und schnell geliefert bekommen. Wer weiß, wann Du deine nötigten 65 Mitbesteller zusammen hast... im Oktober 2012 ist mir eindeutig zu spät.


    Und nun ist gut.

  • Muss Mich jez als hosenscheisser auch ma melden!


    Wie alt seid ihr beide noch gleich ?


    Da ist mein Neffe mit seinen 2 Jahren ja weniger am weinen ! ! !


    (ich weis ist überflüssig musste aber sein seid mal Wieder alle ein wenig lockerer )

  • Hihi, habe heute meine Sonniboys erhalten. Total genial muss ich sagen. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen, grrrr.


    Also wenn jemand noch interesse hat, hat etwa eine gedauert, bis die da waren. Angebot von meinem Bekannten steht nach wie vor, was den Preis angeht.

  • GIBT ES DIE AUCH FÜR DIE VORDEREN SEITENSCHEIBEN? SO ALS SHOW EFEKT.