Car Hifi Nachrüsten

  • Hallo plane grade die Aufrüstung meiner Hifianlage im Touran und frage mich jetzt wie ich am besten Kabel verlegen kann. Geplant ist eine kleine 2 Kanal Stufe in ein Fach in der zweiten Sitzreihe in den Kofferraum kommt ein kleiner Bass die Stufe kommt direkt drauf geschraubt habe einen Strom und Masseverteiler. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    MFG


    Jan

  • Wo ist denn das Problem Jan????


    In den Türholmen ist so viel Platz, dass Du locker ne Leiche drin verstecken könntest :)


    Ausserdem ist im Fahrerfußraum eine Gummimuffe in den Motorraum durch die du Locker 10 Kabel bekommst.


    Der Rest wird unter Teppich gelegt und schon biste feddisch......


    Hab selten ein Auto neueren Baujahres gesehen, in dem so viel Platz für spielereien ist wie z.B. Kabelverlegung........


    Sry für die späte Antwort, hoffe habs trotzdem helfen können.
    Gruß,

  • wow zwar spät aber besser als nie hast du zufällig Bilder auf denen man sehen kann wo ich genau durch muss?


    Gruß Jan

  • Kann ich bei gelegenheit mal machen, bin nur die Woche ziemlich eingepackt wegen Arbeit, hoffe ich denke mal am WE dran.....