17 Zoll HILFE

  • Brauche mal hilfe, ich habe noh von meinen 2 Golf 17 zoll Audi tt Felgen vollpoliert und versiegelt, diese haben 5x100 lochkreis et 37.
    Nur ich werde die Felgen bei ebay und sonst so nicht los oder komplett mit Reifen für 500 euro,dieses ist mir zu wenig.würde bestimmt niemand von euch so billig abgeben.
    Nun meine idee und frage an euch.
    Wollte mir Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x100 holen und die 17 zoll dann fahren.Ich denke nur das die Felgen sehr klein und bescheiden aussehen, oder ich stelle den Touran richtig tief in den Radkasten.Meine zweite sorge ist das ich mit den Adapter und der ET der Felgen zuweit raus komme.
    Was meint ihr, ist dieses möglich ohne groß was am radkasten zu bauen und sehen 17 zoll eigentlich überhaupt auf ein touran gut aus.gibs bilder von touran mit 17 zoll

  • Upss--also Radkästen ändern ist schon mal schwierig--des weiteren Gutachten von Rad/Reifen kombination und zulassen.Wenn ich ehrlich bin giebt`s bestimmt bessere alternativen----------nur ein gedanke

  • das ist echt mal bitter, wie sieht das eigentlich mit der traglast aus.??????
    werde einfach mal aus spaß die felgen plus spurplatten mit eine schraube drauf machen um zu sehen wieweit ich raus komme.ist nur ärgerlich weil ich die felgen habe und nicht verschenken will :evil::evil::evil: