Welche Distanzscheiben möglich

  • Hallo Touran-Gemeinde


    Ich möchte an meinem Touran Distanzscheiben anbringen.Jetzt meine Frage: Welche Distanzscheiben sind max.möglich ohne Karosseriearbeiten.


    Ich habe die 7x17Nardos drauf mit ET47 Bereifung 225/45 17.Habe das KW Gewinde verbaut und an der VA 340mm HA 370mm bis zur Radmitte eingestellt.Sind auch die "Flaps" an der Karosserie ab Werk dran.


    Habe gestern hinten 25mm pro Seite eingebaut,finde es noch in Ordnung.mal schauen was die Prüfstelle dazu sagt.Vorne möchte ich auch welche einbauen.Was ist da möglich?


    Gruss Thomas

  • Das kann man so pauschal nicht sagen. Würde auch nicht unbedingt mit solchen Sachen zum TÜV fahren.
    Eher VÜK oder so.


    Habe bei meinem Bora es auch jenseits des Verbotenen und trotzdem ist er getüvt.