Hat jemand Alu Einstiegsleisten

  • Hallo CROSSY,


    mir haben diese immer gefallen:


    EBAY


    Es wird aber z.B. bei Motor- Talk immer darüber gefachsimpelt ob sich nun unten drunter Feuchtigkeit ansammelt oder nicht.


    MT- Forum


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Das sind auch die einzigen die mir zusagen. In der Beschreibung steht auch was von Original Zubehör. Bei denen bin ich auch am überlegen ob ich zuschlage.
    Ich glaube der Sumsemann hat die verbaut.

  • Danke Olaf,
    sind die selben die ich auch verlinkt habe. Die gefallen mir auch am besten.

  • Tschuldigung :oops:


    ist eben mist wenn man noch auf Arbeit ist und alles nur überfliegt


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Sers Crossy. Die gleichen Einstiegsleisten wie in dem Link den Du gesetzt hast habe ich bei meinem Touran seit längerer zeit schon verbaut. Super optik und gefallen mir sehr gut, machen schon was her.


    Gruß Eduard

  • Ich habe diese Abdeckungen am 2005er Modell von Riffelblech.de.
    Beim FL passten die aber nicht genau, weil eine Krümmung nicht saß.
    Sonst optimaler Kantenschutz.
    Jürgen K.

  • @ sumsemann,


    hast dus damals auch für knapp 72e gekauft?


    ich finde diesen Preis für 4 Stück Alu, ganz schön viel.

  • @masterparadiese


    jep, so in etwa war auch mein Preis. Kann es nicht mehr auf den Euro genau sagen aber irgendwas um 70 Euro inkl Versand.


    LG
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!