Kenwood DNX520VBT für VW & Co...

  • Hi Leute


    hab was wieder entdeckt :lol:
    Gefällt mir ganz gut...


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/8247/kenwood.jpg]


    Kenwood präsentiert seinen ersten Navitainer, passend zum Cockpit der aktuellen Modellreihen von VW, Seat und Skoda. Optisch ist die All-In-One-Navigation DNX520VBT ganz aufs Armaturenbrett der aktuellen Fahrzeugpalette von VW, Seat und Skoda abgestimmt. Blendendesign sowie Funktionstasten und Drehregler passen harmonisch zu den Original-Bedienelementen und dazu lässt sich die Kenwood-Tastenbeleuchtung farblich perfekt an jede Armaturenbeleuchtung angleichen.


    Zur Ausstattung des DNX520VBT gehört ein kontrastreicher 7“ VGA-Doppel-DIN-Monitor und Touch Panel Bedienung. In Verbindung mit der neu entwickelten Benutzeroberfläche und drei wählbaren Menüdarstellungen in 15 Sprachen, 3D-Symbolen und dem Multifunktionsdrehknopf geht die intuitive Bedienung des Kenwood sicher von der Hand. Einen weiteren Sicherheitsaspekt erfüllt der DNX520VBT mit seiner integrierten Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die eine komfortable Einbindung des Mobiltelefons ermöglicht.


    Preis: 1.299,00 Euro Markteinführung April 2010

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Na ja , ich habe mir das gekauft . Soweit alles OK . Aber mein altes 1 Din KVT 829 DVD hatte wesentlich mehr Ausstattung .
    Als erstes hat mir das sehr gefallen, aber jetzt wo ich es habe .
    Keine Fernbedienung , man kann nicht einen Titel weiter Springen in der Navi Funktion .
    Einen USB der auch noch für IPod bzw. IPhone ist . Und dann noch Front ( Kabelsalat )
    Ich will da nicht das Radio schlecht machen ( sehr geil Optik ) aber ich habe mir da was besseres vorgestellt. Habe es nur für 4 Wochen drinnen dann bekomme ich mein eigentliches Radio . Kenwood 9260 BT . Doppel Din mit Abnehmbares Display . 1USB für USB Stick und einen für IPhone . :(

  • ... ich habe nen I-Pod Touch, und das mit dem Front-USB-Doppelklinken- Anschluss hat mir auch nicht so gut gefallen, aber da das Teilchen von USB-Stick alles ausliest, Tags und Coverart perfekt anzeigt, und ich mir die Playlists eh am Rechner zusammenstelle, kein Problem. Und die Sprungfunktion während der Navigation funktioniert bei mir mit der Lenkradfernbedienung. Ich finde die Integration des 9260 in die Touran Konsole halt echt bescheiden, sieht mit dem Einbaurahmen dann eher "winzig" aus, und ausserdem würde ich persönlich die zusätzlichen Tasten vermissen, alles über Touchscreen emfinde ich als "umständlich"... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem 9260 :)))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!