Sportauspuff ohne Sound

  • Hallo zusammen.....


    habe mir für mein Touran 1.4 TSI eine Bastuck Gruppe A ab Kat mit Tüv geleistet um eine besseren Sound zu haben.


    Nach der Montage war ich sehr erstaunt das sich am Sound fast nicht verändert hat.


    Meine Überlegung war dann Vorschalldampfer zu entfernen......gestern war es dann soweit....und jetzt Rört der Touran echt super.


    habe zwei klein Video bei YouTube eingestellt link hier......http://www.youtube.com/watch?v=78T9rUolXOY&feature=g-upl


    Gruß Herzi73@Stefan

    Tiguan - Bad Toys for Bad Boys :thumbup:

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Sportauspuffe erst am ca. 5000km Laufleistung so richtig laut werden.
    Auch bei meinem Motorrad hat das ne weile gedauert bis es so richtig laut war..



    Aaaaaaachtung: mit dem iPad geschrieben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!