Sportauspuff ohne Sound

  • Also wenn ich Sound will und das für wenig Geld, dann kaufe ich einen Gruppe A ESD. Wenn es dann einem noch nicht reicht, dann kann man ja immer noch den MSD auch in Gruppe A unterbauen.


    Mir hat ein Gruppe A ESD immer gereicht, denn es sollte auch nicht zu laut sein, denn Junior soll auch im Auto schlafen können.



    Aber der Touri ESD bleibt wie er ist, denn Diesel und Sound ist schwer. Oder ich lege genug auf den Tisch.
    Denn Jan seine Anlage hat mich überzeugt. :shock:

  • von jan wart ich immer noch auf nen anstängigen sound file :-p

  • ich habe aber kein Diesel Bilder sind in der Gallery

  • Wenn man richtigen Sound haben will, muss man auch die richtige Maschine haben.


    Richtig gute Auspuffananlagen gibt es von Bastuck.
    Und dann gleich Komplettanlage ab Kat.

  • Zitat von Scholle

    ich habe aber kein Diesel Bilder sind in der Gallery



    Das weiß ich.
    Bezog das mit dem Dieselsound auf mein Touri.


    Habe Jan´s Auspuffanlage beim Hamburg Treffen gehört. Und glaub mir da dreht sich dann jeder um!!! 8)


    Scholle bei deinen Bildern, hängen mir die Endrohre zu tief. Ich persönlich finde es besser wenn die Endrohre durch einen Ausschnitt am Heckansatz gucken. (aber jeder hat ja einen anderen Geschmack!)

  • das wird so leider nicht gehen muss man einen anderen Topf nehmen wo die rohre höher sind aber viel geht da nicht mehr
    vei der Votex Schürze würden sie dort rausschauen

  • ja kommt gut, aber wie schon erwähnt, bräuchte man einen anderen ansatz das das gut wirkt.

  • Kannst Du eventuell nochmal nen Bildchen machen oder anders hochladen???
    Das Wasserzeichen ist so blöd positioniert, dass ich die Rohre kaum erkenne ;)
    Will aber net nerven *grins*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!