VW Zeichen vom Frontgrill entfernen

  • Kurze Frage:


    Muss ich eigentlich erst den Frontgrill (Facelift) ausbauen, um das VW Zeichen auszubauen?


    Oder bekomme ich das irgendwie von aussen ab?


    Ich will es gegen ein schwarzez Emblem tauschen :wink:

  • kann ich Dir auf die Schnelle nicht beantworten, aber schraub die vier Schrauben raus und Du bist schlauer, den Frotngrill ausbauen ist eine Sache von ca. 2 Minuten

    Viele Grüße vom firefighter

  • das stimmt schon, beim VFL, aber T04 hat nen FL. Ob es da genauso ist, weiß ich nicht. Aber ich könnte es mir gut vorstellen

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von DerAugenZeuge

    ist nur geclipst


    Na da ist mal eine detaillierte Antwort.


    Danke!


    Auch wenn der nur geclippst ist, werde ich wohl um den Ausbau des Grills nicht umher kommen... :roll:


    Auch kein Problem, das geht ja relativ schnell. :)

  • Hallo
    Bei meinem Bauj 2008 mußte ich Ihn drehen , wie bei einem Bajonettverschluß an einer Kamera.
    Gruß

  • Zitat von Meinereiner

    Hallo
    Bei meinem Bauj 2008 mußte ich Ihn drehen , wie bei einem Bajonettverschluß an einer Kamera.
    Gruß


    Wie dreht man denn einen Bajonettverschluß einer Kamera? :?

  • Hi
    Wenn du vor dem Touri stehst drehe ddas Emblem gegen den Uhzeigersin. ( ohne gewalt, so bebe ich meinen abbekommen.
    Gruß

  • Zitat von Meinereiner

    Hi
    Wenn du vor dem Touri stehst drehe ddas Emblem gegen den Uhzeigersin. ( ohne gewalt, so bebe ich meinen abbekommen.
    Gruß



    Das werde ich heute Abend mal probieren.


    Ich werde berichten...


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!