Kennt jemand den TWFS Shop?

  • Hallo kennt jemand besagten Shop?


    Mich Interessiert insbesondere die Qualität/Passgenauigkeit der angebotenen Edelstahl Ringe und Rahmen.


    Der Shop hat da echt ein paar nette Dinge (z.B. Edelstahlrahmen fürs Radio, für die Schaltmanschette, Lüftungsgitter u.v.m.)


    Nur muss so ein z.B. Radiorahmen wirklich 100% Passgenau sein, da es sonst sicher ziemlich sch... aussieht.


    LG
    Matthias

  • also so schaut das ja schon ganz gut aus. aber ich wirds einfach mal probieren wenn das interesse so groß ist. kanns ja wieder zurück schicken.

  • so ich kram das hier mal hervor, hat jemand sachen aus dem TWFS Shop und taugen die? gibts bilder? und warum ist der shop voller fehlermeldungen? ok das ist wahrscheinlich ne dumme frage....

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!