Mittelarmlehne defekt.

  • Hallo,


    leider funktioniert seit heute meine verstellbare Mittelarmlehne nicht mehr.
    Sie rastet nicht mehr ein wenn ich diese nach oben verstellen möchte. Sie fällt immer wieder runter.
    Ist ja auch klar mit meinen 120 Kilo Kampfgewicht .....
    Habe die verstellbare Mittelarmlehne die man sowohl auch nach oben und nach vorne verstellen kann.
    Fahre einen 2,0 FSI BJ 2005.
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit diesem defekt bzw. kann mir jemand sagen welches Teil kaputt sein kann.
    Und das tolle ist das meine Garantie am 12.2 abgelaufen ist .....
    :cry:
    Danke

  • geh doch mal zum ;) und frage ihn, ob hier die Garantie nicht noch greifen würde - so lange ist sie ja auch noch nicht vorbei...
    Außerdem will er Dir irgendwann ein weiteres Fahrzeug verkaufen.

  • Leider kann ich das nicht machen da ich am 11.02 noch das Auto zur Werkstatt gebracht habe wegen der Standheizung die nicht mehr gegangen ist....

  • Ich hatte das gleiche Problem mit der Armlehne,wurde aber auf Kulanz gemacht.
    Folgende Teile wurden ersetzt:


    Armlehne 1T0864208 A 57,09 Euro
    Scharnier 1T0863372 3,36 Euro
    Schanier 1T0863371 3,36 Euro
    Preise plus Märchensteuer.
    Grüsse

  • Hab am Montag einen Termin beim :)
    Er macht es noch auf Garantie. Bin gespant.

  • So, habe fertig.
    Wurde als Kulanz übernommen und nicht als Garantie weil es ein Gewalt schaden ist..... Musste nur die Ersatzteile zahlen.
    Genau die gleichen Teile wie bei kdnordsee nur das diese jetzt bisschen teurer sind.
    Komplett 79,27 :cry:

  • Was kann man denn gegen das vibrieren des untern Plastikteiles machen? Das klappert bei mir, bzw gibt geräusche von sich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!