Tagfahrlicht wie bei Audi?

  • Hallo alle zusammen, ich interessiere mich für Tagfahrlicht. Allerdings finde ich es wie bei Audi, hübsch gestaltet, in den Scheinwerfern mit einem Lächeln. Ich habe Xenon und würde gerne wissen, ob jemand einen Rat hat oder sich vielleicht selber irgendwo so umgerüstet hat?


    LG Chris :cry:

  • Zitat von Spaceman

    Der einzige der da was gemacht hat war Storm-rider.
    Sonst, weiss ich keinen.


    Aber es gibt jetz auch für den Touri Dayline Schienwerfer, aber wie beim A3 Q5 design: https://www.touran-24.de/forum…?t=4876&highlight=dayline


    Die werden bereits verkauft. Auch schon unter 280 euro.


    Laut Importeur gibt es die Scheinwerfer nicht vor Ende Februar oder Anfang März.


    Wo hast du die Scheinwerfer unter 280€ gesehen, wuerde mich interessieren. Hast einen Link oder Seite dazu?

  • :thx: Hm also Dayline, kannste nun wirklich vergessen. Da kannste es auch gleich sein lassen. In Berlin gibt es 2 Tuner die es genauso machen wie bei Dayline. Kenne 2 die es bisher sich eingebaut haben und damit total unzufrieden sind und es nicht mehr machen würden. Es sieht wirklich sehr "billig" aus. Mich würde der Selbstbau interessieren, es soll ja auch Regentage geben :cry: Welches Modul habt Ihr gekauft und von welchem Hersteller waren die Tagfahrlichter LED??


    Danke für eure Antworten! :round:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!