Hallo zusammen,
habe gestern und heute nochmal dieses Forum nach ähnlichen Themen durchgeschaut. Hab aber nix Aussagekräftiges gefunden.
Also ich hab mir neue Felgen gekauft und suche jetzt die passenden Reifen dazu. (Sommer)
Ich hab schon 3-4 Reifenmarken im Auge bin mir aber nicht sicher. Lieber einen günstigen oder doch den teueren Markenreifen?
Was bei mir das Problem ist, der Touran läuft 200km/h, bin also auf Autobahn auch sehr oft mit 180-190 unterwegs.
hat jemand vielleicht günstige Reifen also Noname Reifen drauf und ist damit Zufrieden oder seid ihr der Meinung es geht nicht´s über einen Markenreifen z.B. Goodyear. Hab halt bedenken das mir der Reifen platzt oder ich bei Nässe rumrutsche. Hab auch schon bei http://www.Reifentest.com geschaut, aber da werden ja auch nur 08/15 Reifen bewertet. :gruebel:
Als mögliche Reifen würd ich die Barum Bravuris 2, Falken FK-452, Hankook Ventus V12 Evo, Goodyear EAGLE F1 Asymmetric nehmen. Vielleicht eine andere Alternative?
Alle in der Größe 235/35 ZR19 91Y.
Danke für Antworten.