boxen hinten nachrüsten

  • hallo


    wir haben in unserem touran hinten leider keine boxen drin. deshalb will ich mir originale nachrüsten.
    kann mir jemand sagen in wie weit die kabel für die boxen schon liegen oder ob ich bis vorne hin legen muss?
    hab nen 08er r-line


    danke schon mal

  • normalerweise keine Boxen - keine Kabel

    Viele Grüße vom firefighter

  • @Pifi


    Das scheint ja ein "ordentlicher" Aufwand zu sein. Denke das beim Serienradio ohne Endstufe richtig teure Boxen nicht zu viel Sinn machen.


    Habe das selber noch nicht gemacht, aber 4 Stunden dauert es doch bestimmt oder irre ich mich?

  • Mit ca. 4-6 Stunden Arbeitslohn bist du auf jedenfall dabei
    und teure Boxen ohne Endstufe bringen wirklich nicht viel!
    Wenn du nur die Boxen hinten nachrüsten willst dann kann ich dir nur die Originalen Boxen empfelen, ausser du willst mehr mit deiner Musikanlage machen...

  • Zitat von PIFI R-line

    denke werde es auch machen lassen.


    Tanzbär was hast du denn fürs nachrüsten bezahlt und was für boxen hast einbauen lassen?


    Also das Nachrüsten hat mich 300,-€ gekostet. Zeitaufwand waren ca. 4Std. Es wurden hinten Markenboxen eingebaut, mittl. Preissegment. Welche Marke? Oh, das weiß ich nicht mehr. Werd morgen, wenn´s hell ist, mal schaun ob ich es erkennen kann. :wink:
    Übrigens, beim :) wollten se 600,-€ haben.
    Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit den Boxen.