Umfrage zu einen Doppel Din Gerät

  • ich denke ich würd das zenec vorziehen. viel ausstattungsmerkmale sind ja nicht zu lesen. ausser die sachen die es unterstützt. audiomerkmale oder fm oder laufwerksmerkmale konnt ich nicht erkennen :noidea:

  • Na ja,bei dem Preis kann man ja nicht die beste Qualität erwarten...

  • Zitat von kdnordsee

    Na ja,bei dem Preis kann man ja nicht die beste Qualität erwarten...


    stimmt und mit dem Zenec MC 2000 kannst du nichts falsch machen

  • Kauf es doch wirklich einfach und dann probiere es einfach mal in ruhe am Wochenende aus. Taugt es nichts, kannst es ja innerhalb von 4 Wochen zurück senden und bekommst Dein Geld wieder.


    Das Zenec ist zwar toll, kostet aber auch bald das dreifache. Warum nicht einmal ausprobieren.


    In der Bucht gab es über Weihnachten aber auch noch andere, sehr schöne Geräte, die so um die 250,- Euro weggegangne sind und die gleiche Ausstattung hatten.


    ich würde es wie gesagt zumindest mal ausprobieren.

  • Zitat von Obi

    Das finde ich schon mal niedlich beschrieben
    Hersteller des Gerätes: Hi-Fi-Hersteller :gruebel:


    das ist eine vorgegebene Standard-Auswahl. Man kann unterscheiden zwischen
    - Hi-Fi-Hersteller
    - Auto-Hersteller

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von firefighter

    das ist eine vorgegebene Standard-Auswahl. Man kann unterscheiden zwischen
    - Hi-Fi-Hersteller
    - Auto-Hersteller


    Mal wieder was dazu gelernt :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!