Dachträger

  • Hallo zusammen
    Erstmal noch frohe Weihnachten.Ich habe da mal eine Frage.
    Ich hatte auf meinem Opel Zafira 2005er Modell von Thule Grundträger zum klemmen an der Dachreling.Jetzt fahre ich ja ein weit aus besseres Fahrzeug.Wollte ma wissen ob sich jemand da auskennt und ich die Grunträger auch an meinem Touri so anbauen kann oder andere Klemmen benutzt werden müßen.
    Leider weiß ich nicht wie die Artikelnummer ist von Thule.Sind aber ziemlich neu mit Drehverschlüssen zum klemmen und abschließen.Träger selber ist silber mit schwarzem Profil.Ich danke euch schon mal und freue mich auf Antwort.
    Bis denn Zoddl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!