W/ON - Schalter für RDK

  • Alles bestens jetzt,
    Airbag-Fehler wurde gelöscht. PFSE wurde auch gleich mit der codierung 20041 wieder in Ordnung gebracht.


    Verbaut habe ich das Steuergerät von Nokia:
    3C8 035 730
    000 098 658 Antennenverlängerungskabel
    einfach ausgetauscht und das Kabel hinters Handschuhfach verlegt und angeschlossen.
    wen´s interessiert.

  • Hallo,
    Gute Nachrichten aus WOB.
    Es wird wohl ein Nachrüstsatz für das Winterfahrprogramm für mich geben. Somit benötige ich den W/On Schalter für seine eigentliche Funktion.
    Für die RDK, kann ich den Reset-Schalter nicht einfach in den Motorraum setzen?
    Ich muss mit einer Leitung ans ABS-Steuergerät und wohin noch?
    Ich glaube das wäre der wenigste Arbeitsaufwand. wenn die Kontrolle dann angeht muss ich eh zu ranke und Reifendruck prüfen und kann auch gleich Resetten Oder was meint Ihr?
    Gruß Eco

  • Zwischenfrage: Was ist denn die Teilenummer für die RDK im neuen Touran in der Mittelkonsole ? - Würde diese gerne nachrüsten.


    Ich habe auch eine Anleitung für die Nachrüstung der RDK aus dem Internet.
    PM an mich bitte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!