keine Gasannahme

  • Hallo Leute
    habe folgendes Problem. Mein Touran Bj.2003 1,9l TDi 74KW 123000km nimmt schlagartig kein Gas mehr an. Teilweise kommt der Turbo gar nicht oder nur verzögert. Nach ausschalten der Zündung ist das Problem behoben und er läuft wieder normal. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. LMM wurde schon zur Probe getauscht.


    Nach ziehen des Relais für Spannungsversorgung Kl.30 (J317) , (Relais war warm) und des Entlastungsrelais für x-Kontakt J59 (Kl.75) gab es bis dato (4Tage) keine Aussetzer mehr.


    Was könnte das für ein Problem sein, mein :) findet den Fehler nicht.
    Denn ich brauche den Touran täglich für die Arbeit und habe keinen Bock drauf, das mir der Motor um die Ohren fliegt.


    Gruß
    Börner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!