Türgriffe Touran Bj.2008

  • Hallo Moin ich bin neu hier und bekomme am Wochenende meinen Touran von 2008 in Silber.
    Nun meine Frage die Türgriffe sind in schwarz geht garnicht kann man diese Lackieren ?? Oder wo gekommt man Silberne her GÜNSTIG???


    Gruß
    Patrick

  • ich glaub fast die selbe frage hab ich erst wo kurzem wo anders gelesen... :gruebel:


    klar kannst sie lackieren lassen.


    in wagenfarbe zu kaufen gibts die soweit ich weis nirgends. wenn aber die türgriffe silber sind, sinds doch sicher die stoßleisten auch, oder?
    dann würd ich das auch so lassen, sonst musst die auch mitlackieren lassen damit es wirkt.

  • DéjàVu... Da du ja nen Cross Touri bekommst, sind die Seitenleisten an den Türen und die Radhausrundumverkleidungen auch nicht lackiert?


    Die Griffe gehen leicht ab und kannst du zum lacker bringen.
    Fertig gelackt bekommst du sie vielleicht beim Schrottplatz um die Ecke.
    Die Farbe ist ja nicht so selten...

  • stimmt. das cross hatte ich übersehen. na dann würd ichs echt ned machen. der hat so vie schwarz dran! das passt doch im gesagmtkonzept echt gut!

  • SORRy ist kein CROSS hab ich erst zuspät gesehen das das automatisch drin war!!!!



    Ist ein Conceptline



    Welche VW Modell sind den vom Griff her baugleich????


    Oder hat jemand ne TEilenummer der Griffe und nen Preis.


    In Silber versteht sich


    Gruß
    PAtrick