wie weit stehen eure felgen auf der hebebühne raus?

  • hallo.


    stehen bei euch die felgen auch schon auf der bühne über den radkasten raus?


    hab mal meine neuen probeweiße ohne reifen drauf gemacht ( halt nicht runter gelassen) und die vordern stehen schon oben ca 15 mm über den kasten?
    die hinteren stehen nicht über.


    würd mich mal interresieren ob das bei euch auch so ist?


    felgen sind 8x18 er et35 reifen sind noch nicht drauf damit ich sie noch zurückschicken könnte!!

  • Vorab ich meine es nicht böse aber für mich ist es unlogisch das Du noch nen neuen Thread aufmachst. Hast doch schon gefragt und SkanX hat Dir Auskunft erteilt.
    Desweiteren was bringt es Dir das zu wissen? Nix, oder willst den Prüfer sagen: Aber , Aber die im Forum haben das auch...... der lacht darüber.


    Fakt ist das man sich hier super Anhaltspunkte erlesen und beschaffen kann, was aber nicht heißt das es Dein Prüfer eintragen muß nur weils ein andere schonmal eingetragen hat. Eintragungen sind "Ermessenssache" des jeweiligen Prüfer!


    Desweiteren kann man das ohne runterlassen gar nicht beurteilen, das Rad wandert oben rein beim einfedern!


    Grüße