TFT Monitore Kopfstützen

  • Moin Moin


    Da der Touran in meinem Kopf schon stück für stück umgebaut ist,komm ich jetzt zum kapitel multimedia. welche monitore sind zu empfehlen und passen natürlich nahezu perfekt. ich will die monitore aufjedenfall in die original Kopfstützen einbauen lassen also bitte keine tfts mit gurtbefestigung oder welche zum austauschen von egay. preislich sollte ein monitor nicht mehr als 400€ kosten.Würde mich über ein paar tips sehr freuen.



    Danke
    Gruß Ben

  • Also für die Original Kopfstütze ist nen 7Zöller glaub ich zu groß, da die Kofpstütze sich oben verjüngt. Ich habe nen Maxxline und bin Top zufrieden. Dieser wird demnächst aber umgebaut... aber wie wird noch nicht verraten 8)


    Mfg Longi

  • ich such auch grad zwei günstige kopfstützen. ATU verbaut z.B. zenec für 150,-€ pro kopfstütze (inkl. einbau) hier bei uns.

  • der preis klingt aber sehr sehr gut. aber den jungs von atu würde ich mein auto net geben :evil: . ich persönlich halte von dem laden gar nix.
    einabukosten sind mir dann auch egal.hauptsache das sieht dann aus wie vom werk. hat jemand nen monitor vorschlag?

  • sorry, ned ATU. ACR hab ich gemeint... :oops:

  • Soweit mir bekannt ist, müssen die Kopfstützen bei mehr als 7" aufgepolstert werden. Schau mal bei der Vorstellung von Kim´s Ex-Touran rein, da sind auch diverse Bilder oder TFT in der Suchfunktion eingeben.

  • @ storm
    saugeil :shock: ist ja fast dasselbe



    6,5 oder 6,8 tft sollten auch reichen.
    danke leute werde mal beim kim reinschauen
    wollte eigentlich mal nen markenvorschlag haben.clarion soll schöne dinger haben.leider auch net ga<nz billig


    gruß ben

  • ganz ehrlich ben, sowas ist doch eh nur show, da währe mir die marke egal, hauptsache das bild sieht halbwegs gut aus. Man schaut eh nicht dauerhaft hin, wird einen schlecht bei, wenn sich links und rechts alles bewegt, man sich aber aufs bild konzentriert

  • Moin !


    meine bekommen demnächst Ampire Moni´s in 6". Die passen dann ganz geschmeidig rein und sind mit 179€ Liste auch noch ganz ok wie ich finde....