Gewindefahrwerk war gestern; Tief nur durch Federn...

  • Bin in der Bucht auf was tolles(Ironisch gemeint) gestossen;
    Tiefgang mehr als manches (Bilstein-)Gewinde bringt.
    Was da wohl der Seriendämpfer zu sagt, ganz zu schweigen das man wahrscheinlich eh erst den Anschlagpuffer 80% kürzen muß.



    Ob das legal so ist... Kann ich net glauben...Ich halte davon nix bis gar nix...




    Federn

  • Wenn man Tiefer als 60mm will, sollte man auch Dämpfer wechseln, weil sonst der dämpfer durch schlägt. Hmmm, also nur federn wechseln is nicht mein ding weil Stoßdämpfer und Federn schon auf einander abgestimmt sein sollen ...-meine meinung-

  • Bei KAW machste aber nichts Falsch .
    Kommen echt gut und noch sehr gut Fahrbar. :round:

  • Zitat von R-liner

    Bei KAW machste aber nichts Falsch .
    Kommen echt gut und noch sehr gut Fahrbar. :round:



    Ich habe doch nen Eibach Gewinde drin..... habe den Link nur mal so eingestellt...

  • Nee,Nee... sowas würde ich nie verbauen. Da kann man nur was mit falsch machen.Wenn man tiefer will als 50 mm sollte man ein Gewinde nehmen, das ist was richtiges.