Umbau Mittelkonsohle - Touran vs. Eos

  • Für den Herbst habe ich mir unter anderem noch folgendes vorgenommen:
    Da ich die Mittelkonsohle etwas langweilig finde habe ich mir gedacht, aus zwei eine zu bauen (vom Touran und vom Eos). Hat schon mal jemand verucht das Material zu "Schweißen"?


    Hier mal wie es aussehen könnte:


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/5841/mittelkonsolej.th.jpg]



    Mfg Longi

  • na funzen wird das schon, wird aber ne Schweinearbeit werden, vor allem den Übergang sauber hinzubekommen
    wenn du nur den Effekt mit den "Bügeln" haben willst, kauf dir die Bügel vom TT und schraub die dran, hat einer der Japan-Touris und sieht nich soooo schlecht aus...

  • Beide Teile kosten in der Bucht ca. 20Euro als nix weltenbewegendes und ich brauch meine Originale nicht zu zerschneiden. Somit habe ich dann viel Zeit es genau zu machen. Das mit den TT Bügel habe ich schon gesehen... Naja ging so.


    Mfg Longi

  • also nimmst du eine ausm golf 5 oder was? die würde dochauch gehen oder? oder vom 5er plus. passt das nich vielleicht eher noch?

  • Werd mir erst mal eine vom EOS bestellen und dann mal sehen wat dat wat.


    Mfg Longi

  • bin ich aber auch mal gespannt. ich mein ich seh die mittelkonsole als "trist" an. aber stimmt schon die kombi oben sieht voll schick aus.


    hoffe auf viele schöne bilder und ne anleitung.

  • Gerne, kann aber etwas dauern da momentan noch ein anderes Projekt läuft und wenn das fertig ist schon das nächste wartet. Es gibt viel zu tuen. :shock:


    Mfg Longi

  • So die ersten Arbeiten sind vollbracht. Jetzt muss ich sie "nur" noch verschweißen und kleben und spachteln und und und...
    Bis hier ne SchXXX Arbeit.


    Fotos folgen.


    Mfg Longi