Umbau Mittelkonsohle - Touran vs. Eos

  • Zitat von Caddy_4_Life


    Baust es doch auch für dich und nicht für die Leute auf den Treffen! ;)
    Übrigens eine seht geile Idee! :D Gefällt mir richtig gut! :respekt:


    Das stimmt schon, aber wenn ich mir soviel Mühe machen würde wäre ich doch super Stolz, wenn es dann auch z.B. auf einem Treffen honoriert wird.


    Dann ist es schon etwas traurig wenns garkeiner bemerkt :cry:
    Wo wir gerade bei dem Thema sind: @ Longi, sieht schon richtig gut aus gefällt mir ausserordentlich gut. :respekt:

  • Die Woche will ich das teil mal probeweise verbauen um es anzupassen. Wie bekomme ich meine raus? Gibt es irgendwo ne Hilfe wie ich da vorgehen muss?
    Habe eben alles miteinander verschweißt :)


    Mfg Longi

  • Zitat von Caddy_4_Life


    Baust es doch auch für dich und nicht für die Leute auf den Treffen! ;)


    ...nein, ich mach das NUR für die Leute auf den Treffen!! :gaga: :oops: :keks:

  • Longi: die mittelkonsole geht relativ einfach raus. zwei schrauben unter dem lenkrad, zwei schrauben auf der rechten seite, zwei hinter dem aschenbecher, zwei unter der schaltungsverkleidung und eine denke ich unter dem ablagefach.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Habe bei-Langzeittest- eine Anleitung zur Demontage gefunden.
    Bin immer mal nen bischen bei hatte bloß meine Klebepistole nicht hier um alles zu kleben. Desweiteren jagt mich momentan ein eventueller Imobilienkauf.


    Die Woche gibbet neue Bilder.


    Mfg Longi

  • schaut schon gut aus. btw wie siehts aus mit de pass genauigkeit? haut alles hin?

  • Wenn alle Schweißnähte noch zusätzlich verklebt sind, werde ich sie mal einbauen um die Innenseiten zu modelieren. SchXXX Arbeit aber es macht trozdem Spaß 8)


    Mfg Longi