H&R Feder oder doch KAW

  • die fdern einbauen denk ich auch solte funzen patric. musst nur ne hebebühne haben. vfermessen fährst dann zum freundlichen und eintragen.


    komm trau dich. will sehen wie dann vllt auch bei mir aussehen würden ;o)

  • die sache mit dem xenon licht. ist ja auch noch oder? scheint ja nich immer geklappt haben mit der autom. höhenreg. oder kommt das auf die tieferlegung an?

  • ich habe KAW und Xenon!
    als ich die H&R montieren lassen habe, musste neu eingestellt werden!
    als ich dann aber von H&R auf KAW umgerüstet habe, musste nichts mehr gemacht werden!

  • Zitat von MB-TuningCars

    100€ + Vermessung könnte ich es dir anbieten aber ich wohne in Thüringen...


    Bei AllesTeuerUnger würde ich für den Einbau ~ 350 Euronen hinlegen müssen.
    Wo denn in Thüringen? Könnte man sich ja mal überlegen vorbei zu komm fürn kurzen Wochenendtripp. :lol:


    Zitat von zap_504

    die fdern einbauen denk ich auch solte funzen patric. musst nur ne hebebühne haben. vfermessen fährst dann zum freundlichen und eintragen.


    komm trau dich. will sehen wie dann vllt auch bei mir aussehen würden ;o)


    Ich hab zwei rechte Hände (bin Linkshänder), da hab ich kein vertrauen in meine Arbeit, falls ich die selber einbauen würde... :wink:


    Grüße

  • selber einbauen is ned soo leicht mit den vorderen dämpfern. da brauch man schon anständiges werkzeug. ich hätte es ned hinbekommen...

  • Halli Hallo,


    kann mir mal einer sagen wie viel Platz noch zwischen Stoßstange und Boden ist wenn wir die 17" 225/45 und KAW Federn verbaut haben?
    Bild?
    Bzw. wie sieht der Abstand bei einem H&R aus?
    Bild?
    Was passt da denn noch dazwischen?


    Wo bekommt man denn günstig diese Federn her?
    Danke euch

  • dit is variabel... abhängig von:


    1. voll getankt oder nicht
    2. digge schwiegermama im auto
    3. topmodels on board
    4. ob de nen platten hat
    5. ...
    6. kannste beliebig erweitern



    gruss
    pixel

  • digge schwiegermama im auto :-))))))
    Affengeil


    Ok Vollgetankt bitte, wobei sich das ja nur auf den hinteren Teil auswirken sollte.
    Tomodells, nur mein Stern an Board :)


    Platten, ganz schlecht, gibts nen Fix Pack an Board ohne Rad.


    So und zu den Bilder?
    Hat doch mit Sicherheit einer mal von euch ne Zigaretten Schatel zwischen Boden und Lippe gestellt oder?
    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!