H&R Feder oder doch KAW

  • Nimm KAW, ich fahre die mit 8,5x17. Sind gebraucht gewesen, werden sich also auch nicht mehr setzen.
    Fährt sich klasse, auch schnell über die BAB oder normal in der Stadt.
    Hinten 1-2cm tiefer würde ich mir optisch noch wünschen, aber vorne ist sehr gut so und aufgesessen bin ich noch in keinem Parkhaus.
    Nen hohen Bordstein fährt man sowieso nicht hoch, mit keinem Auto, weils nicht gut ist für die Reifen. :wink:


    Gruß 8)

  • Hi,
    geht eher mehr um die Huppel im Ort!Die kannste dann nicht mehr mit vollem 50er Oder 30er Temp hochfahren.
    Meine Frau hat Angst das sie nicht mehr so fahren kann, wie sie das z.b von einem normalen, nicht tiefergelegten Auto gewohnt ist.


    So jezt bräuchte ich noch umbedingt ein Bild vom Touri mit H&R Feder in Verbindung mit den CMS C9 Alus in schwarz.Touri ist auch schwarz, meint ihr das sieht gut aus?

  • find ich zu viel schwarz..


    wegen frau und hubbel... was meinst was meine frau geblökt hat das sie mit dem gewinde jetz nimma vollgas in den lidl parkplatz brettern kann, weil sie immer meint es hebt sie aus....


    ich meinte dann nur... FAHR HALT LANGSAM!

  • Gute Antwort!
    Schlecht nur, ich habe ja noch ein Auto mit Tuning :-))
    Glaube das macht sie auch nur einmal.
    Danach tus dem Auto richtig weh.
    Mhhh, PLÖDD
    Warum gibt denn kein zwischen Ding?
    Gewinde kostet zu viel.
    50/40 ist laut Frau zu viel,35/35 soll blöd aussehen.Ist das auch so beim 5 Sitzer?
    50/40 ist weicher, 35/35 HR härter.
    Das weiß man am Ende nicht mehr was man machen soll.


    Ja meinst du?
    Ich hätte gerne mal ein Bild davon.(Felgen mit Schwarzem Auto)
    Oder was haben wir noch die C8 zu Auswahl!
    Aber ob die am Auto gut aussehen?

  • dann nimm doch die lowtec 40/25 wenn dir die anderen ned gefallen.


    und wegen hart, ein gewinde is immer härter als nur federn. gibts aber auch schon ab 250€


    also ich bin mir sicher das die KAW die richtige wahl für dich wären!

  • Ich hab das ganze Tuningzeugs einfach eingebaut und gut ist. Da meine bessere Hälfte davon keine Ahnung hat braucht sie auch vorher nicht reinreden.
    Wie es jetzt aussieht und sich fährt findet sie jedenfalls viel besser als vorher, auch wenn manches vllt. "unnötig" war als ichs gekauft habe :wink:


    Also am besten sich einfach mal durchsetzten und sagen "das wird schon gut so" und fertig ist das Ding!
    Ne Frau hat normalerweise (gibt zwar ausnahmen, aber die wollen dann eh ein Gew.fwk.), doch kein Plan davon ob 35/35 oder 50/40 tiefer, besser oder schlechter ist. Nen Vergleich hat sie eh nicht und zu hart oder tief wird es mit den KAW auf keinen Fall :lol:


    Der Mann ist der Leiter des Fuhrparks, putzen müssen wir die Dinger ja auch allein :ohoh: !!!



    Gruß 8)

  • Hoffe das lesen UNSERE Frauen nicht mit :-))
    Mh
    mhhhhh


    Muss also noch geklärt werden.
    Laut Bildern, zu tief :(

  • Mal angenommen ich werd mir die KAW verbauen lassen. Die Dinger sind drin, das Auto rollt von der Hebebühne und dann passt das alles nich mit den 19"ern. Die Gefahr besteht doch oder?


    Bei nen Gewinde kann man das alles schön genau einstellen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!