Löcher in der Verkleidung für Wischerarme.

  • Hoi zame,


    Da mein CT Regensensor hat nehm ich mal an das ab Werk immer 4 Löcher "vorgestanzt" sind.
    Jedoch tut das Not das je nach Ausstattung immer alle 4 Löcher auch unbedingt heraus genommen werden müssen?
    Ich find das Assi, Löcher in der Verkleidung.
    Da hätten die sich wirklich mal was anderes einfallen lassen sollen.
    -----------
    Oder hat einer von euch trotz Regensensor da keine Löcher?

  • Was denn für Löcher, magst das mal genauer beschreiben?

  • 2 Wischerarme hab ich, wenn jetzt einer keinen regensensor hat dann hat der die Wischerarme woanders. Meine laufen paralel, die anderen laufen "gegenläufig". Müssen denn da die vorgesehenen Löcher auch immer gleich gemacht werden?

  • hi


    also bis ende Modelljahr 2006 gab es beim Facelift beide Varianten mit den Wischern und dem Regen- Lichtsensor.


    Warum immer noch vier Löcher da sind kA,. die extra Löcher stören ja nicht oder? Vielleicht für die interessant die sich die gegenläufigen Wischer wieder einbauen wollen.