Lenkrad wechseln

  • Hallöchen zusammen,


    habe in meinem Touran das nicht ganz so schöne vier-Speichenlenkrad und würde dieses gerne gegen ein VW drei-Speichenlenkrad austauschen und am liebsten gegen ein Multifunktions.
    Ist der tausch ohne probleme möglich auch der wechsel auf Multi?


    Gruß Diddi

  • @ Spaceman898


    Richtig ist das viel im Forum steht,
    Falsch ist der Link, er wollte doch was vom Lenkrad wissen und nicht vom iPot an das MFD 2 :lool2:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Sind die Leitungen denn bei meinem vier-Speichenlenkrad schon vorhanden so das ich das drei-Speichenlenkrad MF anschließen kann und kann ich meinen Airbag weiter verwenden?


    Gruß Diddi

  • Deinen jetzigen Airbag vom 4-Speichenlenkrad kannst du nicht benutzen. Wenn du auf ein 3-Speichenlenkrad wechseln möchtest, musst du auch den Airbag wechseln.