VW Zeichen auf Motorhaube wie bei Mercedes ?

  • Nabend,


    da ja viele von Euch auf allen möglichen Tuningtreffen Deutschlandweit zu Hause sind muss ich Euch einmal fragen ob ich heute richtig gesehen habe.
    Mir kam heute ein Golf entgegen der auf der Motorhaube das VW- Emblem wie bei Mercedes auf der Motorhaube hatte (auf einem Fuß?).
    Habt Ihr schon einmal so etwas gesehen ? Oder war es mir heute zu warm !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • habe ich paar mal in ebay gesehen
    finde es nicht schön aber geschmäcker sind verschieden.
    und 2 emblems vorne wirk nicht toll

  • Der Golf ist an mir vorbei gefahren und ich wusste nicht ob ich mich da versehen hatte. Ich hatte mal vor Jahren einen Kunden für seinen Toyota
    ein orig. Emblem bestellt weil die Saudi´s das ab Werk auf den Land Cruiser
    in gold hatten.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Also Persönlich finde ich das nicht wirklich schön bei mir auf der Arbeit steht auch immer einen Schwarzer Golf 4 der so ein Emblem Geklebt hat !
    Wenn Intresse Besteht mache ich auch ein Bild davon dann könnt ihr euch selber ein Urteil bilden.

  • geht klar habe die woche noch frei und wenn er nächste woche dort sein sollte mache ich mal ein Bild davon !!