Ingo Noak Bausatz! Was sollte er kosten?

  • Hallo!
    Möchte mir für meinen Touran Bj 2004 einen Noak Bausatz kaufen!
    Was sollte solch ein Bausatz mit Lackierung und Anbau kosten.


    Gruß Pastrana

  • Zitat von Pastrana

    Hallo!
    Möchte mir für meinen Touran Bj 2004 einen Noak Bausatz kaufen!
    Was sollte solch ein Bausatz mit Lackierung und Anbau kosten.


    Gruß Pastrana


    Direkt bei IN kaufen, sparst schon mal.
    Rest kommt auf den Lacker deines Vertrauens an.

  • kann man so pauschal nicht sagen, was es kosten "sollte"
    die standard-Preise findest du auf der Noak-Seite, wenn du dort nen kompletten Satz kaufst kannst bestimmt auch n paar % aushandeln,im Zweifelsfall einfach mal anrufen
    ich hab mir meinen Satz damals über mehrere Wochen bei eBay geschossen und bin imho recht günstig weggekommen
    Lacken und Anbau kann man leider auch nich pauschalisieren, aber rechne nochmal ungefähr mit dem, was du für die Teile zahlst wenn du den Lacker nicht kennst ;)

  • Lackieren kostet ca. 400-500 € . Die Montage kannst du doch selber machen, wenn nicht würde ich da auch mir 150 € rechnen. Mit 2 Stunden Arbeit sollte man locker fertig werden

  • wenn man keine Ahnung hat... :mrgreen:
    500 Euro reicht nicht für Front + Seitenschweller + Heckansatz lackieren, zumal ein guter Lacker da immernochmal drübergeht...
    Anbau eventuell, wenn du nix anpassen musst (wie bei mir bspw den Heckansatz, der is nich umsonst anlaminiert)

  • rrrrrrichtich!! deswegen kann ich mir 400-500€ inkl allem echt nicht vorstellen

  • Die IN Tuning teile sind doch sehr passgenau.


    Habe hier eine Lackiererei die faire preise macht und sind sehr gut.
    ach ist mir auch egal, immer diese dummen antworten. Wenn ihr 1000 € für 1 stunde arbeit gibt, schööööööön

  • Passgenau kommt immer drauf an, und anpassen sollte man trotzdem vorm lacken... es hat auch keiner was von 1k Euro geschrieben und schon garnich für eine Stunde Arbeit, aber scheinbar hast du schon verdammt viele Gfk-Teile lackiert und angebaut... ;)