Kennt ihr schon das Bose Fahrwerk ?

  • Schaut selber ! Ich frage mich warum es das noch nicht gibt :twisted:


    youtube

  • hammer fahrwerk!!! aber bis das serienreif ist, und finanzierbar... fahren wir alle schon rollstuhl und nich mehr pkw

  • Ich finde es vor allem sehr bezeichnend das hier ein Hifi-Hersteller auf solch eine geniale Idee kommt, und kein Fahrwerk- oder Autohersteller. Denn die hätten vermutlich an solch einer Erfindung wenig Interesse. Nicht zuletzt weil der Verschleiss an einem Fahrzeug so vermutlich um 75% sinken würde. Kein Verschleiß, kein Ersatzteilverkauf. :wink:

  • Da muss ich Klopfer69 recht geben, warum gerade BOSE uns nicht KW/FK.... dacht die machen nur musiksachen...

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...