alarmanlage codieren

  • hi jungs,


    ich könnt kotzen, seit 1 monat spielt mein freundlicher jetz mit meiner steuerung rum, und hat es bis heute nich geschafft mir die alarmanlage zu kodieren.... :twisted:


    gibts denn keinen hier in meiner nähe der das drauf hat?? oder gegend kempten? da sind wir dieses WE...


    carsten
    ja ich weis, aber du wohnst zu weit weg!

  • Hi!


    Du könntest mir dein STG zusenden und ich schalte dir die Alarmanlage frei.


    Habe das bisher schon mehrmals erfolgreich durchführen können.


    Grüße
    Oliver

    25.12.2014 Europas erster Touran 2.0TDI DSG 4Motion


    Bisher Nachgerüstet:


    DCC, PLA 2.0, Lane Assist, Side Assist, ACC mit Front-Assist, Verkehrszeichenerkennung, dynamische Ferlichtregulierung, Dynaudio, DSG inkl. 4Motion Antrieb, Premium KI, Kessy, Climatronic, Zusatzinstrumente und Lenkrad vom Scirocco 2015, Vordersitze aus Touareg 2015, Discover Media mit MirrorLink und CarNet vom Caddy 2016.


    Und es wird ständig mehr ;)


    http://www.facebook.com/MyTouran.de

  • danke für das angebot! aber ich weis nichmal wo das sitzt, geschweige denn trau ich mich nich ran das auszubauen...

  • du weißt nicht wo das BNSTG ist ? du hast doch auch die Alarmanlage nachgerüßtet, da musst du doch Kabel dahin legen


    Oli könnte dir auch die code´s geben.

  • 1. ich hab die anlage zum geburtstag geschenkt bekommen von meiner frau. alles schon eingebaut von einem VW mechaniker. leider schaffen die aber das kodieren nicht.


    2. oli? glaub ich ned..

  • ich würds mir genau überlgen mit dem teil. also meine spinnt öfters mal. nach zu machen geht das gepiepe los. is zwar nicht der richtige thread aber kann man was dagegen machen ausser zum freundlich und ihm in den vorführ-effekt werfen?

  • @zap
    ich krieg ja nur die kleine, da fehlt ned viel.. und ich wollt sie ja unbedingt haben!

  • bei uns steht auch ein cross Touran der einfach immer angeht ohne grund.


    Deine frau ist aber cool, das sie auf so eine idee kommt. :)


    in der Codeliste steht was von Byte 8 Bit 6 und Kanal 12 auf 1

  • Zitat von 030-OpTiK

    du weißt nicht wo das BNSTG ist ?


    Die DWA wird nicht im Bordnetzstg codiert, sondern im Komfortstg !!!!
    Byte 8 Bit 6 ist DWA schärfen mit Blinklicht quittieren !?!?!


    @ storm
    Michi, ich habe Dir ja die Codierung geschickt, probier es damit, das sollte hinhauen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!