Bierbänke im Touran?

  • Hi,


    ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist. :oops:


    Ich möchte mit meinem Touran zwei Biertische und vier Bierbänke transportieren. Möglichst so, dass die Hecktür zu schließen ist.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Mit unserem 3B Variant ging das ohne Probleme nur war der auch 30cm länger.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...


    Vielen Dank im voraus
    EF-Cross

  • Also vom Gefühl her - nicht ausprobiert. Sitze umklappen, Beifahrersitz nach vorne klappen und dann einfach lang durchschieben. Sollte gehen - schreib mal ob es geklappt hat.

  • Hallo EF-Cross,


    Kein Problem, habe ich auch schon transportiert. Ich glaube vier komplette Garnituren.
    Wie Torsten77 schon geschrieben hat durch umklappen des Beifahrersitzes kannst Du bis zum Armaturenbrett durchladen.


    Gut schluck !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • also mein großes board is 260x80cm, und das bring ich auch in den touri


    solltest also kein probleme haben :-)

  • Heb ich neulich auch gemacht,Hab die Garnitur bis nach vorne durchgeschoben.Der Tisch war sogar noch etwas breiter als die normalen.Allerdings war es nur ein Tisch und zwei Bänke.
    Gruß