Navihalterung etwas abgewandelt

  • Top Idee ,super umgesetzt

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Letzte Woche auch eingebaut...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img9/7958/img0458ph.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img689/2033/img0457mu.jpg]


    Spannungsbuchse muss ich noch legen



    @ derchristoph
    wie hast du das mit der Haltenase geregelt? Hab bisher noch keine ordentliche Lösung gefunden :madest:

  • Hi! Gratuliere zum erfolgreichen Einbau! Schaut klasse aus!
    Ich hab gleich einen USB Ladeadabper eingebaut an dem ich iPhone und Co via USB Kabel anstecken kann. Zur Sicherheit, falls sich mal das Gerät andert, sind ja fast alle mittlerweile via USB ladbar.


    Ad Halterun: Ich hab anstelle einer Haltenase einen Neodym Magneten in den Deckel eingesetzt und eingeklebt und gegenüber an der Rückseite der Hama Schraubhalterungen einen Magneten mit Klebeband befestigt (nicht 100% optimal, kann man ev. auch besser einsetzten mit einem gebohrtem Loch). Hält sehr gut, kann bei Bedarf noch gerne Fotos machen. Hoffe es hilft.

  • Moin....
    ...Jo, zeig mal bitte die Magnetbefestigung!


    Hab ein Garmin mit Aktivhalter verbaut; vom Deckel hab ich eine "Aufhaltfeder" am Schanier entfernt & zur Fixierung des Deckels auf Navihöhe benutze ich nen Klettverschluss. Iss zugegeben nich Optimal....evtl. kann ich mir wat Abschauen :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Nachdem ich heut nur kurz die Freude hatte mit unserm touran zu fahren und er gleich wieder in die Werkstatt kam, ein paar Fotos der Magnet Halterung. Hoffe man kann was erkennen. Der Magnet den ich im Deckel eingesetzt hab sieht man leider in gut.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!