MFA Hebel nachrüsten

  • Mahlzeit Genies!


    Hab da mal ne Frage :==)


    Also ich steuer bei mir die MFA nur übers Lenkrad.Der MFA-Hebel ist bei mir net verbaut.Warum weiß ich nicht?!? Ihr?
    Könnte ich den ohne großen Aufwand Nachrüsten?Und wenn wie?
    Hab das hier mal gefunden.


    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V…%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50


    Stört mich irgendwie ohne Hebel :==)

  • HAllo,


    warum willst du denn den Hebel nachrüsten, wenn du alles bequemer über die MF-Tasten steuern kannst?
    Mit solchen Fragen, kannst du dich vertrauensvoll an Oliver von http://www.mytouran.de wenden, der sagt dir genau wie es geht.

  • Hi,


    Bin es gewohnt alles über diesen Hebel zu machen.
    Und find da fehlt halt was.
    Ist es eigentlich normal das dieser MFA-Hebel net überall montiert wurde?
    Obwohl die große MFA vorhanden ist.Find es etwas komisch und habs bisher bei keinem anderen Touri gesehen.
    Vielen Dank für die Seite.


    Gruß Sascha

  • Ich war letztens im Passat 3C unterwegs und der hat auch die MFA+ und keinen gesonderten Hebel, da er ja werksseitig das MFL hat.
    Aber wie gesagt, frage bei Oliver an von Mytouran.de, der hat 100% kompetente Antworten für dich. Er hat bei mir auch schon diverse Umbauten gemacht, Ist super der Kerl. :-)


    Gruß Rene