fragwürdige artikelbezeichnung

  • hallo liebe gemeinde.


    ich habe in der bucht folgenden artikel gefunden. mir erscheint der preis ungewöhnlich niedrig für die leuchten.


    123


    meine frage nun an euch. was bedeutet "facelift-optik"??? sind wahrscheinlich keine original-leuchten oder was? sind die original von hella oder andere? von welcher marke könnten die leuchten sein?


    //edit by pixel:
    bitte nutzt entweder short url-dienste ( tinyurl ) oder noch einfacher die URL Funktion des Forums. (dit is der kleene button, mit der weltkuller und der Kette) also der da ....

  • ich würd sagen das sind die stinknormalen FL rückleuchten in rot.


    die du ohne reflektoren nicht fahren darfst. .. .

  • ja das is mir klar wegen den reflektoren es ging mir nur um die bezeichnung. was ich davon zu hakten habe. also du sagst sind original ja?

  • ja das dacht ich mir auch. ist denn der preis realistisch? für einen neuartikel?
    kann ja sein das es mindere qualität ist. z.b schneller feuchtigkeits eintritt o.ä.


    daher frag ich mal hier nach ob jemand erfahrungen hat replikate wenn es welche gibt.

  • feucht werden die dinger von allein, egal ob neu, alt , teuer oder billig...


    preis find ich jetz mehr als ok.

  • naja auf deinen links beziehen sich die preise auf EINE leuchte.


    aber danke ich werd den mal anschreiben.

  • Zitat von zap_504

    naja auf deinen links beziehen sich die preise auf EINE leuchte.


    Eben drum!


    Das bei Ebay ist ein Satzpreis und fast genauso günstig wie normalerweise nur eine einzige Leuchte. Irgendetwas kann da doch nicht ganz stimmen denn mir kann keiner erzählen das er identische Teile mal eben 30-40% günstiger anbieten kann wie sie momentan im Handel kosten.


    Evtl. eine Fälschung?
    :verdacht:

  • tja darum gehts mir kommt mir nämlichauch so vor. aber genaues kann keiner sagen wa? schade...


    denn einfach bestellen und schauen is auch a.... weil wenn im halben jahr 2 aquarium hinten habe brauch ich sie auch nich mehr zurück schicken.



    mmh was machen verlockend scheint es schon. ich warte mal auf eine antwort vom verkäufer.