Letzte Entscheidungshilfe - 2 Felgen -> ERLEDIGT

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • ich würd die von Nino nehmen, die 19 zoll die er für nen freund verkauft. für 500€ is das ein schnäppchen.


    sonst würd ich die brock nehmen, in matt. kommen sicher super rüber. und wirken auf alle fälle größer als sie sind. sicher 1 zoll größer als die barracuda.

  • ich wäre für die Barracuda Tzunamee aber in nur polished die wirken ruhiger wie die black - polished

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!