Stoßstangenecken austauschen

  • Hallo, ich möchte die schwarzen Ecken gerne gegen lackierte tauschen. Teilenummer habe ich hier schon gefunden für grundierte. Nun gibt es ja beim Highline die mit Chromleiste. Ist der Grundträger derselbe und kann man die Leiste nachher noch anbringen?


    Bin nicht schlüssig ob ich mit oder ohne chrom nehmen soll, was meint Ihr.

  • kann mir denn jemand mal ein paar Tipps geben welche ich nehmem soll. Mit oder ohne Chrom. Bin total unschlüssig :?:

  • Ich würde die Chrom dinger nur nehmen wenn du auch wo anders am Wagen Chromteile verbaut hast. Ansonnsten sieht as so zusammen gepuselt aus.

  • Heute wurden die lackierten Stoßstangenecken montiert,habe allerdings die ohne Chromleiste ( Trendline) genommen. Hat der Familienrat so beschlossen.
    Hier mal die Teilenummern dazu:
    1TO 807 718 B GRU
    1TO 807 717 B GRU
    Die De-Montage geht auch ohne die Stoßstange abzubauen.