Golf 5 Sitze in Touran

  • Hallo
    ich hole das Thema mal wieder hervor, damit Ihr auch seht, dass ich die SUCHE benutzt habe!
    Hat vielleicht jemand Bilder bzw. R32 Sitze im Touran verbaut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Schalensitze aus der Audipalette passen(RS Modelle)?
    Gruß Axel

  • Diese Frage ist wirklich interessant da die Recaro Sporster im RS6/RS4 (oder?) passen würden?


    edit by skanX: gerade als langjähriger user solltest du die Regeln zu fremdverlinkten Bildern kennen...

  • Hi,


    Würden auch Sitze vom 6er Gti passen?


    Mfg
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!