Golf 5 Sitze in Touran

  • Mal ne Frage...


    passen 5er Golf Vordersitze in den Touran???


    imho schaun die Dinger ja sehr gleich aus......


    mfg
    Tom

  • Das würde mich auch mal interessieren. Aber vorstellen könnte ich es mir, da die doch von der Bedienung und dem Aufbau doch recht gleich sind.

  • War doch der Däne der auch hier vertreten ist wenn ich mich nicht irre

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • hab heut nen 5erGolf Sitz vom Verwerter geholt, 2005er, Highline Leder, mit elektr. Lordosenverstellung....


    Fazit. nach dem 1. Blick völlig Ident, ausgemessen, also, Maße passen...
    werd den Sitz mal verbauen, aber, der wird sicher passen, das seh ich jetzt schon..



    Den einzigen Unterschied, den ich feststellen konnte im 1:1 vergleich zu meinen Touranstzen, sind die Sitzverkleidungen, die sind nach unten hin, zur Sitzschiene kürzer, da ja Sitze weiter unten sind beim 5er, beim Touran sind die aber ja höher plaziert, da ja noch Unterbaukonsole verbaut ist, daher sind beim Touran, die Seitenverkleidungen Schwellerseitig, etwas weiter nach unten gezogen, so ca 1,5cm, damit die Laufschiene seitlich etwas verdeckt wird...


    Stecker müßten passen, kann ich aber noch nicht 100%ig sagen, aber laut Teilenummer Kabelbaum, Ident mit Touran, wie auch Sitzgestellnummer, unterschied halt andere Endbuchstaben....



    Tja, mal schauen R32 Sitze oder schauen, ob eventuell PAssat3C R36 passen könnten :) , passend in athrazit....

  • Zitat von Bocki


    Tja, mal schauen R32 Sitze oder schauen, ob eventuell PAssat3C R36 passen könnten :) , passend in athrazit....


    Hi Bocki!


    Danke für die Infos!! Das hilft schon mal einiges!! Das mit den R32 od. R36 Sitzen wird wohl eher eine Frage des Preises :shock:


    MFG Chris