An die Reifenspezis 20 Zoll Loadindex 91???

  • nein, ich meine eher nach außen zur Radhauskante!
    hinten sollte es sich ggf ausgehen, aber vorn wirst du nach meiner Erfahrung keine ausreichende Abdeckung der Lauffläche haben, da das Rad ja nicht soweit nach oben innen wandert durch die Tieferlegung; wie schon sooft geschrieben, fahr ich ja die 8,5x20"ET35, die ist bei ca 70mm tiefer ca 4mm weiter außen als das was du fahren willst, allerdings willst du auch "nur" 50mm tiefer mit den KAW... deswegen meinte ich, es könnte knapp werden...


    ...das ich die Kombo grad verkaufe erwähne ich jetz nich nochmal :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!