Batterie der Fernbedienung wechseln

  • N´Abend.


    Hat hier schonmal jemand die Batterie in seiner FB gewechselt?
    Da unsere langsam schwach wird steht wohl demnächst ein Wechsel an.
    Hab mir dann das Gehäuse mal angesehen und keinerlei Idee wie ich den Funkcontainer öffnen soll ohne was zu beschädigen.
    Vielleicht bin ich ja einfach zu zimperlich.


    Außderm würde ich gern wissen ob ich die FB danach irgendwie neu anlernen muss, und wenn ja wie?


    Danke.


    Gruß


    Alex

  • Wenn ich mich recht entsinne kannst Du die "Einkerbung" in der der Klappschlüssel einrastet als Hebel benutzen, dann z.B. ein 2 EUR Stück nehmen und aufhebeln. Allerdings sind mit dieser Methode Macken am Container...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!