tieferlegung: was kommt alles auf mich zu?

  • dann müssen die scheinwerfer trotzdem eingestellt werden

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Zitat von brezzgaseff

    Denke bei 35mm ists noch im Regelbereich, aber ich weiß wie es ist wenn man immer grübelt obs passt oder nicht. Ich geh bei sowas lieber auf Nummer sicher :roll:


    bei mir war es nach einbau der H&R Federn mit 35/35 nötig!
    dann bei umrüstung auf KAW 50/40 nicht mehr!!

  • So, Federn sind drinne...Achsvermessung und Licht einstellen hat super geklappt..


    Aber mal eine Frage..


    Seit dem tieferlegen hab ich vorne rechts ab und zu so ein poltern.


    Was könnte das sein?


  • poltern? erklär das geräusch bisschen genauer, und wann es auftritt!


    als ich meine H&R montiert hatte, hatte ich auf der rechten seite, immer beim komplett einlenken bei stand, ein leichtes geräusch! war wohl das Domlager! ganz am anfang noch mit originalen federn wurden mal beide Domlager demontiert und gefettet! dann mit den H&R war es auf einer seite schlimmer und wurde ein domlager komplett getauscht! nach kurzer zeit war das geräusch aber wieder leicht zu hören!
    als wir die H&R rausgemacht haben und die KAW rein, haben wir das domlager wieder richtig fett eingefettet *g*, und seitdem ist ruhe!

  • Als ich damals Federn in meinem alten Leon einbaun lassen hab, hat dat och so gepoltert. Bin sofort wieder zur Werkstatt. Die Azubis haben einfach vergessen den Dämpfer wieder richtig fest zu schrauben... :twisted: :gaga:

  • Als ich heut meine Winterreifen raufgemacht habe, hab ich nochmal alles kontrolliert..NIX..Dämpfer fest..Radlager fest..

  • steh mal ganz leicht auf die bremse beim kopfsteinpflaster.
    beim kolleg von mit sind die führungsstifte von dem bremsbelägen ausgeleiert und die poltern das ganze auto zusammen. wenn er ganz leicht bremst ist das klappern weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!