GTI/R32/R-Line Lenkrad - Eintragungspflichtig?

  • Da es ja im Moment kein "Suchthread" mehr ist, könnte man doch einen Neuen daraus machen...


    ...evtl. GTI/R32/R-Line Lenkrad - Eintragungspflichtig?

  • Aber das sehe ich richtig, jedes Teil welches nicht als extra Teil verkauft wird und orginal im Touran ist, muß abgenommen werden.


    R-LR,Räder etc.


    Werde das mal am Freitag nachfragen (VW Händler baut mir mein R- LR+ mein schon vom alten LR den Airbag vorhandenen ein)

  • So, es gibt was neues...


    Ich habe nen Tüvstellenleiter gefunden der es(GTI) mir einträgt.
    Einbaurechnung vom Händler reicht.... :)



    R-Line Lenkrad braucht nicht eingetragen zu werden wenn die EWG Hauptnummer des R-Liners identisch ist mit Eurer Nummer.

  • Zitat von pixelbrain

    yeah .. kannste dann die eintrang mal digital auf anfrage zur verfügung stellen?


    Mach ich, überweise mir bitte noch das fehlende Geld für den Airbag und Du kriegst es... :shock:


    Mußt noch ein bisserl warten, muß erstmal schauen wo und wann ich das kaufe.
    Aber dann...sicher!


    Übrigens hat der gar nicht diskutiert, habe den Sachverhalt geschildert:
    R-Line Touran 2008er hat das mit Tasten drin, dasselbe wie im GTI.
    Will aber das GTI ohne Tasten im Touran 2006er.
    Seine Antwort; Und wo ist Ihr Problem? Einbaurechnung vom VW Händler,kommen,eintragen und losfahren.


    Ich habe extra nachgefragt, nicht das ich mich verhört habe....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!