Dachkonsole Schlösser ausbauen ??

  • Hi,


    will meine Dachkonsole in Wagenfarbe Lacken wie ich es schon mit der Armaturenkonsole gemacht habe.
    Ausbau und Fächer raus alles kein Problem. Aber ich müßte dazu die Schlösser, also diesen Druckmechanismus aus den Deckeln ausbauen. Nun habe ich gesehen das der Mechanismus in den Fächern mit einer Abdeckung die mit drei Klebeschnüren (ähnlich wie Plastikschweissen oder Heißkleber) überdeckt ist.
    Die Frage ist nun kann ich die Abdeckungen entfernen wie z.B. mit dem Dremel die Nähte schlitzen und dann das Schloss raus nehmen oder fällt mir dann das Schloss in Einzelteilen entgegen ???
    Abkleben is nich weil der Spalt zu klein ist und die Gefahr besteht das Lack in den Spalt läuft.


    Danke mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!