Chromfront verlängert ?

  • hallo


    also die teile vom angebot 3 habe ich mir gekauft für den r-grill unten.
    diese haben überhaupt nicht gepasst, da kein U-Finnprofil, sondern flachprofil und außerdem waren die 3 leisten zu kurz.
    habe den verkäufer mehrmals angemailt, bez. retourlieferung oder umtausch, aber ohne erfolg.
    hauptsache ein geschäft gemacht, aber nachher keine reaktion mehr.


    die beiden anderen angebote kenne ich leider nicht.


    sg
    markus

  • moin...


    war gestern auch bei vw, wegen den Teilen re/li für den r-line/cross mittelteil, die 4 teile kosten zusammen um die hundert euro, und nur mit nebelscheinwerfern kompatibel. das heist du willst die chromkante vom chross bzw r-line, dann musst auch nebelscheinwerfer nachrüsten...

  • Wo bekomme ich denn die chromleisten in U-profil zum aufstecken??
    Flache leisten bringen nichts und man sie selber machen und vorallem viel günstiger.

  • hallo leute.....habe mir das alles mal durchgelesen,weil ich mich da auch schon schlau gemacht habe.Ich möchte bei meinem Highline den unteren Grill auch in chrom haben,aber wenn ich den vom cross nehme...alles schön und gut ,der ist aber nicht in chrom wie ich es habe,sondern der ist chrom matt oder gebürstet wie man das nennt.Also überlege ich ob ich mir dieses Chromklebeband bei ebay bestelle.Kann man das wirklich als Alternative benutzen?

  • HBS04 - der mittlere untere Grill mit Chromrand ist bei den Modellen Cross und R-Line gleich....passt auch im HL....
    ...hierfür müsstet auch die NSW-Blenden gegen die vom Cross oder R-Line tauschen...
    Optisch fällt es garnicht auf, kein richtiger Chromrand da ist....

  • Zitat von TheSaint

    HBS04 - der mittlere untere Grill mit Chromrand ist bei den Modellen Cross und R-Line gleich....passt auch im HL....
    ...hierfür müsstet auch die NSW-Blenden gegen die vom Cross oder R-Line tauschen...
    Optisch fällt es garnicht auf, kein richtiger Chromrand da ist....


    aber was ich meine ist der untere chromrand auch in glänzend oder ist der in matt?

  • also beim r-line ist der komplette grill in matten chrom. also alu-look. sollte dann beim unteren teil auch so sein oder?

  • Zitat von HBS04

    aber was ich meine ist der untere chromrand auch in glänzend oder ist der in matt?


    ja ich weiß was Du meinst...
    ...der Rand ist matt gebürstet, fällt wie schon gesagt kaum auf, wenn der Grill montiert ist...

  • wo kann ich denn diese aufkleber zu der "chromfront" für n vor facelift herbekommen..
    hab die sufu schon benutzt, aber iwie finde ich es nicht..


    wäre nett, wenn ihr mir die mal zukommen lassen könntet..


    mfg