Sitz 6+7 ausbauen?

  • Hallo zusammen,
    hat jemand Kenntnis darüber, ob man den 6+7 Sitz beim 7-Sitzer so einfach ausbauen kann??? Gibt es was besonderes zu beachten?


    Danke im voraus, Gruß
    Andy

  • Ist ganz leicht. Die Sitze sind nur mit paar Schrauben befestigt. 6 oder 8 Stück ,hatte mit ner Knarre und 17oder 19 Nuss abgeschraubt.

  • Zitat von crossi

    Brat16 danke, werde es mir morgenfrüh mal ansehen - bevor mir zum Gardasee losfahren 8)


    na dann kreuzen wir uns praktisch, weil ich bin von Bozen, und fahr zum Chiemsee :)
    schönen urlaub

  • Ich weiß der Thread hier ist schon uralt, aber hat man einen normalen Kofferraum wenn man die Sitze 6+7 ausbaut oder dann einfach nur ein "unschönes Loch"?


    Danke

  • Zitat von Flo2409

    Ich weiß der Thread hier ist schon uralt, aber hat man einen normalen Kofferraum wenn man die Sitze 6+7 ausbaut oder dann einfach nur ein "unschönes Loch"?


    Danke


    ein großes Loch mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz.



    Gruß Touranfahrer

  • würde mich mal genauer interessieren. is es dann genau so wie ohne sitze/ladeboden oder bleiben da irgendwelche halterungen dran die dann beim beladen nerven? hat da evtl. jemand mal ein bild.


    danke
    ulli

  • So damit ich auch mal was schreiben kann ohne mit meinen Fragen zu nerven.
    Hier gibt es eine Anleitung mit Bildern
    KLICK


    Grüße

  • Wenn Du die ausgebaut hast, und die gerne mit der Kofferraumverkleidung zusammen tauschen möchtest gegen dias von nem 5 Sitzer, dann sag bescheid, bin gerne bereit drüber zu verhandeln.
    Suche nämlich noch die beiden SItze sowie die Seitenverkleidungen des Kofferraums vom 7 Sitzer. ;-)