Wie lackiere ich die Blenden?

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal eine Frage. Ich war heute in Neuss auf dem Tuning Day vom Autohaus Schwab und habe mir mal ein paar anregungen geholt und wollte mich mal erkundigen wie man im Touran die Blenden der MK lackiert. Werden die teiel nur angeschliffen und dann lackiert und mit Klarlack besprüht?


    Habe scon hier im Forum mich mit Carbonstyling belesen, aber das scheint mir zu aufwändig. Zumindest für Gromos :-D


    Was haltet ihr von dieser 3M Folie die selbstklebend ist, ich meine Carbonfolie.


    Grüße,
    Chris

  • Also wenn dann nur richtig Lackieren.
    Bei der Folie kann es immer mal wieder zu Luftblasen oder anderen Fehlern kommen gerade im Sommer wenn im Fahrzeug über 50 grad herrscht. :evil:

  • Von hier waren heute auch einige aufm Tuningday hättest mal guten Tag sagen können :wink:
    Also ich selbst hab damit keine Erfahrung, aber kenne einige, die Folie an der Mittelkonsole haben und es hält.
    Richtiger Ansprechpartner wäre da wohl H-joe..
    Seine Website findest du HIER

  • also wenn du lackieren möchtest, musst du zuerst den softlack entfernen (sofern du bei deinen blenden drauf hast)....
    mit folieren habe ich leider keine erfahrung....


    aber der h-joe

  • danke für eure schnellen antowrten!


    Pacho: ja hätte ich mal machen sollen, aber war nur aufem sprung aber wollte zuminest mal schnell gucken :)
    würde auch mal gerne zu nem treffen kommen, aber leider sind die ganzen touran treffen meistens nicht hier in der nähe. aber falls jemand nach kamp lintfort fährt, da wollte ich auch hin.


    @schodafahrer: erftstadt ist doch garnicht so weit von uns weg oder? komme aus romemrskirchen, müssteste ja kennen wenn du aus köln kommst oder? ;)


    ich werd den h-joe hab ich heute mit einem stand auch in neuss gesehen.
    sieht auf jedenfall gut aus. werd ihn mal per PN anschreiben.